Eppelheim

Im Porträt Hubertus Mauss ist für die Grünen in den Gemeinderat gewählt worden / Dem Gartengestalter ist es wichtig, Bäume bei Bauvorhaben besonders zu schützen

Er möchte sich für mehr Grünflächen einsetzen

Archivartikel

Eppelheim.„Ich bin ein richtiger Baumnarr“, sagt Hubertus Mauss von sich selbst. Der 53-jährige Gartengestalter ist für die Grünen in den Gemeinderat gewählt worden. Von Listenplatz vier holte er 2214 Stimmen und bildet jetzt mit Christa Balling-Gündling, Martin Gramm, Isabel Moreira da Silva, Marc Böhmann, Nika Weiss und Claudia Grau-Bojunga die stärkste Fraktion im Gremium.

Der studierte

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4975 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional