Eppelheim

Musikalische Lesung Neuer Mundart-Krimi von Arnim Töpel heißt „Männas!“ / Der Philosoph unter den Kabarettisten präsentiert das Werk im Buchladen

Es gibt keinen Mord – aber dafür viel zu lachen

Archivartikel

Eppelheim.Er füllt landauf und landab mit seinen Kabarettprogrammen und Mundartlesungen Säle und Hallen. Und dennoch ist sich Arnim Töpel nicht zu schade, zum Greifen nah für sein Publikum in kleineren Buchhandlungen aufzutreten, Fragen zu beantworten und seine Bücher zu signieren.

Ruckzuck ausverkauft war die musikalische Lesung von ihm im Eppelheimer Buchladen. Er schätze und genieße den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional