Eppelheim

Theatergruppe Wildfang Geplantes Stück wird „schweren Herzens“ abgesagt / Verantwortliche führen vielschichtige Gründe für die Entscheidung an

Es ist nicht der letzte Vorhang für das Engagement auf der Bühne

Archivartikel

Eppelheim.Viel Zeit und Engagement hat die Theatergruppe „Wildfang“ im vergangenen Jahr in den Bühnenklassiker „Das Haus in Montevideo“ gesteckt. Ein halbes Jahr lang war das anspruchsvolle Stück geprobt worden, Texte auswendig gelernt und Szenen einstudiert. Im vergangenen November hätte dann die Premiere sein sollen. Der Kartenvorverkauf hatte auch schon begonnen. Doch dann konnte der Premierentermin

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3176 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel