Eppelheim

Fahrsicherheitsturnier Mit Lkw und Bus starten 55 Teilnehmer / Geschick statt Geschwindigkeit

Es kommt auf Zentimeter an

Archivartikel

Eppelheim.Zwei Tage Turniersport auf vier und mehr Rädern gab es am Wochenende auf dem Parkplatz an der Rhein-Neckar-Halle. Jeder konnte mit gültigem Führerschein beim Lkw- und Bus-Fahrsicherheitsturnier von ADAC und Motorsportclub (MSC) sein fahrerisches Geschick testen.

Bei dem Wettbewerb war die Beherrschung eines Fahrzeugs in jeder Situation gefragt: beim Rückwärtsfahren, beim Öffnen eines

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional