Eppelheim

Bibliothek „Pfalz Suite“ sorgt für Mundart-Kabarett und Musik

Feines für den Geist und für den Gaumen

Archivartikel

Eppelheim.„Von der Pfalz in die Welt und zurück“ ging es mit dem Ensemble „Pfalz Suite“ und ihrem musikalischen, literarischen, kabarettistischen und kosmopolitischen Mundart-Kabarett in der Stadtbibliothek. Das Quintett hatte herrliche Mundartgeschichten und wunderbare Musik dabei, das Bibliotheksteam servierte dazu feine Flammkuchen und neuen Wein. Es gab also Humorvolles für den Geist und Feines für

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3212 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional