Eppelheim

Stadtbibliothek Marcus Imbsweiler hat seinen neuen Krimi „88“ im Gepäck / Darin taucht er ins Jahr 1988 und nach Ramstein ab

Flugunglück ist nicht die einzige Tragödie

Archivartikel

Eppelheim.Ein Buchautor sollte mit seinen Werken seine Leser fesseln können. Marcus Imbsweiler kann noch mehr: Der seit 1990 in Heidelberg lebende Krimischreiber zog am Freitagabend sein Publikum schon mit seinen Ausführungen, wie es zu dem neuen Krimi und der neuen Romanreihe kam, in seinen Bann.

Kurzweilig, interessant, spannend und aufschlussreich – so gestaltete sich der Abend mit dem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4374 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional