Eppelheim

Fahndung Polizei sucht zwei Täter / 25 000 Euro Schaden

Geldautomat aufgesprengt

Archivartikel

Eppelheim.Zwei Täter haben am Donnerstag (4. April) um 2.39 Uhr einen Geldautomaten im Vorraum der Commerzbank-Filiale in der Hauptstraße auf bislang unbekannte Art und Weise gesprengt. Aus dem gesprengten Geldautomaten wurde das Scheingeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Durch den Druck wurde die Verglasung des Vorraums beschädigt, der Sachschaden beläuft sich voraussichtlich auf ungefähr 25 000

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1293 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional