Eppelheim

Kleintierzüchter Auf der Vereinsanlage herrscht reges Treiben / Band „RoadHouse“ unterhält mit Rockmusik der Vergangenheit

Geselliges Beisammensein gehört zum Gockelfest dazu

Archivartikel

Eppelheim.Das Gockelfest bei den Kleintierzüchtern ist ein beliebter Treffpunkt für Alteingesessene und Neuzugezogene. Jetzt konnte man auf dem Vereinsgelände im Süden der Stadt wieder gemütlich feiern.

Zum vierten Mal in Folge hatten die Kleintierzüchter die Band „RoadHouse“ engagiert. Holger Bender, Reinhold Kunz, Holger Petri, Erich Zieher und Uwe Siebig hatten es nicht weit. Die Musiker

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1237 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional