Eppelheim

Rudolf-Wild-Halle Beziehungskrise trifft Ehepaar und Therapeut zugleich / "Die Wunderübung" mit hochkarätigen Schauspielern besetzt

Helfer bekommt selbst Probleme

Archivartikel

Eppelheim.Lehrreich und amüsant zugleich war die Komödie "Die Wunderübung" von Daniel Glattauer mit der die "Komödie am Bayerischen Hof" aus München zu Gast war. Das Stück punktete mit tollen Darstellern und amüsanten Wendungen. Das Publikum war begeistert. Die Komödie, bei der Bernd Schadewald Regie führte, war mit hochkarätigen Schauspielern besetzt. Mit Michaela May, Michael Roll und Ingo Naujoks

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2520 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional