Eppelheim

Eisbären Eppelheim Stefano Ferrara leidet an Krebs / Eishockey spielen ist seine Leidenschaft / Spenden für Antikörpertherapie in New York als letzte Hoffnung

„Ich will unbedingt wieder aufs Eis“

Archivartikel

Eppelheim.Schon mit sechs Jahren stand Stefano Ferrara in Mannheim auf dem Eis. Eishockey ist seine Leidenschaft – das hat der heute 22-Jährige schon früh erkannt. Im August 2018 wechselte der Sportler zu den Eisbären Eppelheim, wo er sich sofort heimisch fühlte. Viele Stunden trainierte, spielte und kämpfte er für sein Team. Doch sein Gegner hat sich verwandelt, steht nicht mehr mit Helm und Stock vor

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional