Eppelheim

Rudolf-Wild-Halle Großer Zuspruch beim Neujahrsempfang / Landrat Dallinger lobt Entwicklung / „Oberzentren der Region abgehängt“

Idee für neues Germania-Vereinsheim

Archivartikel

Eppelheim.Die Eppelheimer wissen es offensichtlich zu schätzen, dass ihre Bürgermeisterin den Neujahrsempfang für die Bevölkerung neu belebt und wieder eingeführt hat. Das wurde am Samstag in der Rudolf-Wild-Halle deutlich. Der Kultursaal war bis in die letzten Reihen gefüllt.

Mehrere Hundert Bürger waren gekommen, um bei dem Jahresauftakt dabei zu sein, der ganz im Zeichen des Jubiläums „1250

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional