Eppelheim

Evangelische Gemeinde

Im Juni soll es nach Georgien gehen

Eppelheim.Zu einem Informationsabend über die im Juni geplante Gemeindereise nach Georgien lädt Kirchengemeinderat Martin Gramm am morgigen Dienstag um 19.30 Uhr ins evangelische Gemeindehaus ein.

Nach 2017 und 2018 soll die dritte Gemeindereise nach Georgien durchgeführt werden. Voraussichtlicher Reisetermin ist von Dienstag, 11., bis Donnerstag, 20. Juni. Das Programm kann nach den Wünschen der Teilnehmer gestaltet werden. Zum Vortreffen wird auch der Georgienspezialist Rainer Kaufmann anwesend sein, der die Gruppe begleiten wird. Zum Infoabend sind auch Interessenten eingeladen, die erst später nach Georgien reisen möchten und sich zunächst über Land und Leute und die Situation dort informieren möchten. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional