Eppelheim

Grünen-Kreisverband Online-Sprechstunde mit Landes-Behindertenbeauftragter Stephanie Aeffner

In Krisenzeiten niemanden aus dem Blick verlieren

Archivartikel

Eppelheim/Oftersheim/Region.Zur Online-Sprechstunde für Menschen mit Behinderung hatte der Grünen-Kreisverband Kurpfalz-Hardt eingeladen. Als Expertin dabei war die Landes-Behindertenbeauftragte der Grünen, Stephanie Aeffner aus Eppelheim. Für Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen kommen zu den alltäglichen Schwierigkeiten noch weitere Probleme durch die Corona-Pandemie dazu, heißt es in einer Pressemitteilung

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4099 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional