Eppelheim

CDU-Stadtverband Kommunalpolitische Radtour führt unter anderem zum Bauhof

Information in sieben Etappen

Archivartikel

Eppelheim.Das war doch Ehrensache für Professor Dr. Karl A. Lamers: Der CDU-Bundestagsabgeordnete gab gerne mit einem „Auf die Plätze – fertig – los!“ den „Startschuss“ für die „Kommunalpolitische Radtour“ des CDU-Stadtverbandes. „Wie immer in den letzten 24 Jahren als Bundestagsabgeordneter“, fügte er an und lobte die Traditionsveranstaltung, die im August 1985 ihre Premiere feierte. Für die Begrüßung

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3553 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional