Eppelheim

Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Der ehemalige Lehrer Jürgen Schnepf kehrt zurück / Er kontrolliert Bremse, Sattel, Licht und Schaltung bei den Fünftklässlern

Jetzt kommen sie sicher mit dem Rad in die Schule

Archivartikel

Eppelheim.Wer morgens gegen 7.30 Uhr ans Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium (DBG) kommt, muss aufpassen, dass er nicht unter die Räder gerät. Viele Schüler aus Eppelheim und Umgebung fahren mit dem Fahrrad in die Schule. Aber sind diese Räder wirklich sicher?

Die Fünftklässler konnten dies erfahren. Jürgen Schnepf, der bis zum vergangenen Schuljahr noch Lehrer am DBG war, kam an zwei Vormittagen an

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1513 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional