Eppelheim

Jubiläum Auch 1970 wurden die Feierlichkeiten verlegt – Albert Gremmelmaier erinnert sich

Jetzt muss er wieder warten

Archivartikel

Eppelheim.Eigentlich hätte die Stadt an diesem Wochenende das Jubiläum „1250 Jahre Eppelheim“ groß gefeiert. Ein Stadtfest mit Programm und Überraschungen waren geplant. Doch bekanntlich machte das Coronavirus schon im Frühjahr deutlich, dass aus den geplanten Festivitäten in diesem Jahr nichts wird. Sowohl der Festumzug als auch das Jubiläumswochenende wurden von der Stadt auf 2021

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2750 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional