Eppelheim

Rudolf-Wild-Halle Spielzeitauftakt mit der Komödie „Hinterm Horizont, dann links“

Josef entführt das Flugzeug

Archivartikel

Eppelheim.Den ersten Applaus des Abends gab es im Kultursaal der Rudolf-Wild-Halle bereits, kurz nachdem sich der Vorhang für die Komödie zum Spielzeitauftakt gehoben hatte. Denn gleich in der ersten Szene hatte Publikumsliebling Horst Janson einen kleinen Auftritt und wurde von den Theatergästen auf diese Weise willkommen geheißen.

Der seit mehr als 50 Jahren vielfach in Spielfilmen,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3815 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional