Eppelheim

SPD Beim Edeka-Zaun soll eine nachhaltige Lösung her

Jürgen Geschwill wird zum neuen Vorsitzenden gewählt

Archivartikel

Eppelheim.Vollbesetzt war das Nebenzimmer des Restaurants „Sole D’Oro“ bei der Jahreshauptversammlung der SPD. Die Tagesordnung war umfangreich, im Vordergrund standen die Neuwahlen sowie die Rechenschaftsberichte des Vorstandes und der Fraktion. Da der bisherige Vorsitzende Devrim Korkut entschuldigt war und sich auch aus privaten Gründen nicht mehr für ein Vorstandsamt zur Verfügung stellte, wurde die

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1657 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional