Eppelheim

Stadtbibliothek Beim Adventsnachmittag herrscht viel Trubel / Bastelangebot und Quiz kommen bei den jungen Besuchern gut an / Gäste genießen frische Waffeln

Kinder basteln Deko aus Kronkorken

Archivartikel

Eppelheim.„Mmh, riecht es hier lecker!“, meinten zwei Mädchen beim Betreten der Stadtbibliothek. In der Tat: Es duftete beim „Advent in der Stadtbibliothek“ schon von weitem herrlich nach frisch gebackenen Waffeln. Die Waffelautomaten hatten kaum Pause, denn der Adventsnachmittag in der Bücherei im Schulzentrum war gut besucht. Zu den Waffeln gab es Kinderpunsch und man konnte auch zum kleinen Preis

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3019 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional