Eppelheim

Kita St. Luitgard Beim Sommerfest eine nach modernen pädagogischen Gesichtspunkten ausgerichtete Betreuung vorgestellt

Kinder gehen auf lustige Länderreise

Archivartikel

Eppelheim.Der Aufforderung „Komm mit uns auf eine Reise durch die Länder“ kamen die jungen Gäste des Sommerfestes der katholischen Kindertagesstätte St. Luitgard in großer Zahl nach. Angelika Wittmann und ihr Erzieherteam hatten sich schöne Spiel-, Spaß- und Bastelstationen einfallen lassen. Im Außenbereich und in den Gruppenräumen gab es Angebote. Wer teilnehmen wollte, der durfte sich zuerst eine

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional