Eppelheim

SPD-Stadtverband Mitglieder machen bei Putzaktion mit / Umdenken der Bevölkerung gefordert

Kippen zuhauf am Wegesrand

Archivartikel

Eppelheim.Die im vergangenen Jahr von Bürgermeisterin Patricia Rebmann eingeführte Putzaktion „Eppelheim putzt sich raus“ wurde auch im zweiten Aktionsjahr von der örtlichen SPD unterstützt. „Das ist für uns selbstverständlich, dass wir uns als Ortsverein beteiligen und mithelfen, achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln, um unserer Stadt ein schöneres Erscheinungsbild zu geben und für ein besseres

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2283 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional