Eppelheim

Obst- und Gartenbauverein Vorstand lädt zum 135-jährigen Jubiläum ein / Thomas Hübler hat Geldsäckchen mit 135 Münzen als Geschenk dabei

Lehrer Jakob Neu wollte sein Wissen weitergeben

Archivartikel

Eppelheim.Es war nun kein klassisches Jubiläum, das der Obst- und Gartenbauverein zu feiern hatte. Aber 135 Jahre Vereinsbestehen befand die Vereinsspitze mit Rudolf Sattler und Astrid Elgg auf jeden Fall als Grund genug, um alle Vereinsmitglieder und Gäste zu einer gepflegten Jubiläumsfeier ins Sole D’Oro einzuladen. „Wir dachten uns, ein solch langes Vereinsleben sollte man feiern“, meinte Sattler.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3534 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional