Eppelheim

Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Thomas Becker offiziell als Schulleiter eingeführt worden

Mit Herz und Verstand

Archivartikel

Eppelheim.Er ist bereits seit Herbst 2015 an der Schule und war zuletzt als kommissarischer Schulleiter tätig. Am Dienstagmittag wurde Oberstudiendirektor Thomas Becker nun auch offiziell in sein Amt als neuer Chef des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums eingeführt. Die Begrüßung gestaltete Birgit Hatzfeld am Klavier mit „Arietta“ von Edvard Grieg.

Personalrätin Christina Wente hieß die Gäste

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4359 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional