Eppelheim

Stadtradeln Bürgermeisterin Patricia Rebmann tritt mit rund 30 Teilnehmern ordentlich in die Pedale / Fünf-Kilometer-Tour für den Klimaschutz

Mit Reflektoranhänger werden Radler bei Dunkelheit gut gesehen

Archivartikel

Eppelheim.Um für die Stadtradel-Aktion ordentlich Kilometer zu sammeln, ging es mit Bürgermeisterin Patricia Rebmann über Feld und Flur. Treffpunkt für die Radtour war der Rathausplatz. Dort hatten sich rund 30 Radbegeisterte eingefunden, um mit der Rathausspitze ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Bevor es losging, bekam jeder Teilnehmer einen Reflektor-Anhänger mit „Eppelheim“-Schriftzug

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1770 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional