Eppelheim

Motorsportclub Erstmals fand das Minicar-Rennen wieder auf dem Vereinsgelände statt / Quali-Lauf für deutsche Meisterschaft

MSC kehrt erfolgreich zu Wurzeln zurück

Archivartikel

Eppelheim.Perfekte Voraussetzungen hatte der Motorsport-Club im ADAC für die LRP-HPI-Challenge auf seinem Vereinsgelände am Schläuchenweg geschaffen. Zu diesem letzten Wertungslauf zur Qualifikation zur deutschen Meisterschaft für funkferngesteuerte Elektrofahrzeuge im Maßstab 1:10 waren Fahrer der Gruppe "Mitte" eingeladen worden. Die Starterzahl hatte man im Vorfeld zur optimalen Durchführung der

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2389 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional