Eppelheim

Eppelheimer Wald Postillionen und Stadtverwaltung nehmen die erste Waldhortgruppe in Betrieb / Platz für die Betreuung von maximal 20 Grundschüler

Nach der Schule geht es in die Natur

Archivartikel

Eppelheim.Nun ist es ja nicht so, dass die Stadt unbedingt als Waldgemeinde bekannt wäre, dennoch der Eppelheimer Wald kann sich sehen lassen. Klein und übersichtlich bietet er Eppelheim nun dennoch die Gelegenheit zu einer Novität im Rhein-Neckar-Kreis - seit gestern hat der erste Waldhort seine Pforten geöffnet.

Ob es nun der erste Waldhort im Kreis ist, oder nicht, Stefan Lenz vom Verein

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4896 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional