Eppelheim

Sportkegeln-Bundesliga Bekanntes Gesicht beim VKC Eppelheim / Parallel auch im Einsatz für den TSV Breitengüßbach

René Zesewitz kehrt zurück

Archivartikel

Noch ein spektakulärer Spielerwechsel in der Sportkegeln-Bundesliga: Mit René Zesewitz kehrt einer der besten deutschen Kegler von Rot-Weiß Sandhausen zum Vollkugelclub (VKC) Eppelheim zurück, für den er bereits von 2004 bis 2007 gespielt hatte. Dass er vom großen Rivalen und deutschen Vizemeister zum Serientitelträger Eppelheim wechselt, ist besonders brisant. Nach dem Abgang von Marlo Bühler

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2735 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional