Eppelheim

Sportplatzneubau ASV wehrt sich gegen Vorwurf der Grünen / Aus Sicherheitsgründen gab es regulierenden Eingriff / Rückschnitt aufgrund der Verkehrssicherungspflicht

Schuhmacher: Wir sind keine Biotop-Zerstörer

Archivartikel

Eppelheim.Ein Artikel der Eppelheimer Grünen war Anlass für ein Pressegespräch mit dem ASV-Vereinsvorsitzenden Heinz Schuhmacher, Bürgermeisterin Patricia Rebmann und den am Sportplatzneubau Beteiligten. Die Fraktion der Grünen hatte in einer Pressemitteilung angeführt, der ASV habe nahe seinem Sportstadion „illegal geschützte Biotopflächen gerodet“, weil diese angeblich dem Bau zweier Fußballfelder im

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4391 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional