Eppelheim

Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Zum "Tag der offenen Tür" kommen zahlreiche Besucher / Schüler stellen umfangreiches Programm auf die Beine

Schule zeigt sich von ihrer schönsten Seite

Archivartikel

Eppelheim.Am Freitag öffnete das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium (DBG) seine Pforten, um sich dem wissbegierigen Publikum zu präsentieren. Zahlreiche Grundschüler und Bonhoeffer-Gymnasiasten sowie Eltern strömten ab dem späten Nachmittag ins Schulhaus und wurden dort von den Gesangsklassen mit schwungvollen Rhythmen begrüßt.

Profilrichtungen vorgestellt

Schulleiter Bernhard Fellhauer stellte

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional