Eppelheim

Friedrich-Ebert-Gemeinschaftsschule Beim Sommerfest wird der Hof zum Spielparadies

Seifenblasen im XXL-Format

Archivartikel

Eppelheim.An der Friedrich-Ebert-Gemeinschaftsschule leisteten alle Klassen einen Beitrag zum Sommerfest. Langeweile kam an diesem Nachmittag garantiert bei keinem Schüler auf.

Auf dem gesamten Schulgelände gab es Spielstationen, die ganz nach Lust und Laune besucht werden konnten. Zusätzlich gab es in der benachbarten Rhein-Neckar-Halle sportliche Mitmachangebote. Im Schul-Carré fand ein

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2284 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional