Eppelheim

SPD Landtagsabgeordneter Daniel Born fordert stärkeres Engagement beim Wohnungsbau / „Land erfüllt seine Aufgaben nicht“

Sichere Mieten sind eines seiner Ziele

Archivartikel

Eppelheim.Die Dialogtour 4.0 des Schwetzinger Wahlkreisabgeordneten Daniel Born ist in vollem Gange und man merkt es schon daran, dass Fragen wie „Können mich alle hören?“ und „Seht ihr mich?“ nicht mehr so sehr zum Alltag gehören wie noch vor wenigen Wochen. Mittlerweile sind die meisten Teilnehmer an Videokonferenzen gewöhnt und auch diejenigen, die bekennenderweise zum ersten Mal dabei waren,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5368 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional