Eppelheim

Feuerwehr Rauchhaus dient der Brandschutzerziehung / Kommandant teilt seinen Gewinn mit den Wehren des Unterkreises

Sinnvoll für Prävention und Schadensverhütung

Archivartikel

Eppelheim.Beim Landesfeuerwehrtag 2018 mit viel Programm und zahlreichen Ausstellern war auch die Versicherungsgruppe BGV – Badische Versicherungen mit einem Informationsstand vertreten – und einem Gewinnspiel. Kommandant Uwe Wagner von der Freiwilligen Feuerwehr Eppelheim nahm daran teil und hatte Glück. Er gewann ein sogenanntes „Rauchhaus“.

Das mehrstöckige Wohnhaus in Miniaturformat dient der

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional