Eppelheim

Heckmann-Gelände Gemeinderat stimmt Aufstellungsbeschluss zum Bebauungsplan mehrheitlich zu

SPD und Grünen geht's zu flott

Archivartikel

Eppelheim.Das sogenannte Heckmann-Gelände ist in Eppelheim ein Dauerthema. Schon lange wird darüber diskutiert, was mit dem 2700 Quadratmeter großen Areal zwischen Rathaus, Rudolf-Wild-Halle und Wasserturm geschehen soll.

In der jüngsten Gemeinderatssitzung ging es erst einmal nur um den Aufstellungsbeschluss zum Bebauungsplan "Ortsmitte Eppelheim", trotzdem wurde auch darüber lange gestritten.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional