Eppelheim

Gemeinderat Registergestützte Einwohnerzählung ist rechtens

Stadt zieht Klage zurück

Archivartikel

Eppelheim.Der Gemeinderat war einstimmig für die Rücknahme der Klage gegen den Einwohnerfeststellungsbescheid nach Zensus 2011 vom Juni 2013. Mit Bescheid des Statistischen Landesamtes Baden-Württemberg war aufgrund der registergestützten Einwohnerzählung für die Stadt Eppelheim eine Einwohnerzahl von 14 729 Personen festgestellt worden. Gegenüber der bisherigen Statistik (15 005 Personen) bedeutete das

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1668 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional