Eppelheim

Rathaus Reinhard Röckle zieht positive Bilanz für Markenautomat / Im vergangenen Jahr wurden 17 177 Nummern gezogen

Statistik zeigt: Bürger kommen am liebsten nachmittags

Archivartikel

Eppelheim.Wer im Erdgeschoss des Rathauses in den verschiedenen Ämtern des Verantwortungszentrums „Zentrale Verwaltung, Ordnung und Soziales“ etwas zu erledigen hat, für den ist der Nummernautomat im Wartebereich die erste Anlaufstelle. Der Bürger drückt die für sein Anliegen entsprechende Taste und erhält einen Nummernschein ausgedruckt. Nun kann er entspannt Platz nehmen und abwarten, bis seine

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2384 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional