Eppelheim

Vereinsvertretersitzung Veranstaltungen in der Stadt organisiert / Zusammenarbeit soll weiter ausgebaut werden / Weitere Gespräche angekündigt

Straßenfestkerwe dauert nur noch zwei Tage

Archivartikel

Eppelheim.Vereinssprecher Thomas Hübler hatte einige Punkte für die Vereinsvertretersitzung notiert und rechnete mit einem längeren Sitzungsabend. Doch dann ging in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr alles schneller als erwartet. „Nicht mal eine Stunde hat die Vereinsvertretersitzung gedauert“, erklärte Hübler im Gespräch mit unserer Zeitung und fügte an: „Ich hätte mir mehr Diskussion

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional