Eppelheim

Sommertagszug Mädchen und Jungen aus Kindergärten und Schulen vertreiben den Winter

Süße Hasen begrüßen Frühling

Archivartikel

Eppelheim.Noch bevor sich auf der Schillerstraße der Sommertagszug mit seinen 25 teilnehmenden Gruppen in Bewegung setzte, übergab der Arbeitergesangverein Eintracht der Stadt seine Spende. Der älteste Verein Eppelheims feiert in diesem Jahr sein 175-jähriges Bestehen und stiftete aus diesem Anlass die Sommertagsbrezeln. 1000 Stück wurden an die teilnehmenden Kinder verteilt. Für die Wegzehrung war also

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional