Eppelheim

Geschäftsleben Gewinnübergabe bei der Thermografie-Aktion der AVR-Energie / Wärmebrücken am Eigenheim erkennen

Thorsten Spiel hat sogar doppelten Grund zur Freude

Archivartikel

Eppelheim.Thorsten Speil hat als einer von über 300 Teilnehmern an der Thermografie-Aktion Anlass zur doppelten Freude. Zum einen, weil der Infrarot-Check an seinem mittlerweile 20 Jahre alten Haus einen energetisch einwandfreien Zustand bescheinigt hat, zum anderen, weil er jetzt als Gewinner des Thermografie-Gewinnspiels einen ansprechenden Preis überreicht bekam.

„Das ist wirklich eine schöne

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional