Eppelheim

SPD Ortsverein ändert Weihnachtsmarktspeisekarte / Die "Pisi" erleben ihre Premiere / Herzhafte oder süße Geschmacksvariante

Türkische Hefeteigfladen ersetzen deutsche Kartoffelpuffer

Archivartikel

Eppelheim.Es muss schmecken, sich schnell zubereiten lassen und darf nicht zu teuer sein! Unter diesen Gesichtspunkten ging jetzt der SPD-Stadtverband einen neuen Weg und veränderte seine Weihnachtsmarktspeisekarte. Viele Jahre hatte man als Gericht die in deutschen Küchen bekannten Kartoffelpuffer mit Apfelmus serviert. Jetzt sollte mal was Neues her, wusste Ortsvereinsvorsitzende Devrim Korkut zu

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1773 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional