Eppelheim

Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Beim Tag der offenen Tür präsentieren Schüler das Angebot

Überraschung hinter jeder Tür

Archivartikel

Eppelheim.Der Valentinstag war dieses Mal ein besonderer Tag am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium (DBG). Morgens verteilten die Mädchen und Jungen der Schülermitverantwortung (SMV) in den Klassen Valentinsherzen, die Schüler einander geschrieben hatten und am späten Nachmittag öffnete das Gymnasium seine Pforten zum Tag der offenen Tür. Ein mit Liebe zusammengestelltes Programm erwartete die zahlreichen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2670 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional