Eppelheim

Die Polizei meldet Täter werfen Scheibe des Hallenbades ein

Versuchter Einbruch

Archivartikel

Eppelheim.Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Fensterscheibe des Hallenbades in der Justus-von-Liebig-Straße. Zwischen 20 und 8.30 Uhr zertrümmerten sie die Scheibe einer Herrentoilette, wie die Polizei in einer Mitteilung bekannt gab. Hierbei ging nur eine der beiden Doppelglasscheiben zu Bruch, so dass ein Betreten des Bades nicht möglich war. Warum die

...

Sie sehen 45% der insgesamt 880 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional