Eppelheim

Friedrich-Ebert-Gemeinschaftsschule Alle Klassen machten beim Adventsbasar mit / Schüler verkaufen Lichtertüten, Engel aus Fichtenzapfen und Backmischungen

Weihnachtsglanz zwischen Zuckerguss und Popcornduft

Archivartikel

Eppelheim.Nach Schulschluss war in der Friedrich-Ebert-Gemeinschaftsschule noch lange nicht aus, sondern richtig viel Leben im gesamten Erdgeschoss. Das hatte auch seinen guten Grund: Herrlicher Weihnachtsglanz erfüllte am vergangenen Freitag die Schule. Adventliche Aufführungen, Leckereien, kreative Bastelangebote, vielfältige Mitmachideen und natürlich gemütliches Beisammensein bot der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3394 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional