Eppelheim

TV Eppelheim Beim Ferienprogramm haben die Kinder Spaß mit gepolsterten XXL-Bällen / Offenheit des Vereins gelobt / Verschiedene Tricks von Trainer Sebastian Puerta-Rhein erlernt

Wenn der Spieler zum Ball wird, dann ist Spaß garantiert

Archivartikel

Eppelheim.Neu im Ferienprogrammangebot war der Spaßtag mit dem "Bubble Ball". Ilona Schuhmacher hatte als stellvertretende Vorsitzende des TV die Idee dazu. "Wir haben Bubble Ball schon privat bei einem Kindergeburtstag getestet. Alle waren begeistert und haben das Angebot gut angenommen."

Beim Ferientag des TVE i wurde Bubble-Ball-Fußball angeboten. Der Spieler wird dabei selbst zum Ball. Das

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2374 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional