Eppelheim

Postillion Fachschule für Sozialpädagogik ist eingeweiht / 14 angehende Erzieher beginnen den Unterricht

Zeitler: Alle sind mit Herzblut dabei

Archivartikel

Eppelheim.Bei der Einweihung der Fachschule für Sozialpädagogik brachte es Bürgermeisterin Patricia Rebmann gleich auf den Punkt: „Es bringt uns als Kommune nichts, Kindergärten zu bauen für Kinder, die nicht betreut werden können, weil Fachkräfte fehlen.“ Darüber, dass es nun in Eppelheim eine Fachschule für Sozialpädagogik gibt, war sie sehr erfreut. „Wir sind als Stadt sehr glücklich, dafür Räume zur

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2953 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional