Hockenheim

Gemeinderat Parkraumkonzept mit großer Mehrheit verabschiedet / In der Innenstadt sind ausreichend Parkplätze vorhanden

1 Euro pro Stunde gilt künftig einheitlich

Die Innenstadt erhält ein Parkraumkonzept und die Karlsruher Straße wird noch einmal extra unter die Lupe genommen, mit diesen zwei Aussagen kann man die Debatte am Ratstisch, mit der ein Schlussstrich unter eine zehn Jahre währende Diskussion gezogen wurde, zusammenfassen.

Schon im Vorfeld hatte sich gezeigt, die Meinungen über das Konzept gehen auseinander, insbesondere die CDU sah in

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6967 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional