Hockenheim

Sommertagszug Der Winter wird mit fröhlichen Liedern, bunten Kostümen und brennendem Schneemann vertrieben / Brezel und „gute Schokolade“ als Belohnung / Clownduo lässt Seifenblasen steigen

1000 Kinder verbreiten ansteckend Frühlingslaune

Archivartikel

Die Sonne lachte vom Himmel, aber noch beeindruckender war das Strahlen aus über 2000 fröhlichen und neugierigen Kinderaugen, die sich auf dem Marktplatz zum Sommertagsumzug trafen. Mädchen und Jungen aus sieben Kindergärten und drei Grundschulen waren mit dabei, und wohl selten erlebt man so viel Lebendigkeit und fröhliche Anspannung auf dem „Hockenheimer Paradeplatz“ zwischen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2557 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional