Hockenheim

Hockenheimring: DTM-Saisonfinale sorgte noch einmal für einen Höhepunkt im Motodrom / Timo Scheider verteidigt Titel / Gary Paffett (Mercedes) gewinnt

1.405994

Archivartikel

Hans Schuppel

Saisonabschluss nach Maß: Das DTM-Finale bescherte dem Hockenheimring noch einmal volle Ränge, viel Stimmung und herrliches Wetter. Mit der Sonne um die Wette strahlte die Audi-Crew, denn Timo Scheider verteidigte im Meisterschafts-Showdown seinen Titel vor Gary Paffett. Der Mercedes-Fahrer holte sich gestern einen souveränen Sieg vor Scheider und seinem Markenkollegen Paul

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5455 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional