Hockenheim

Im Interview Comedian Ingo Appelt über sein Programm "Besser#2026 ist besser!", die Humorlosigkeit seiner Geschlechtsgenossen und das Leben unterhalb der Gürtellinie

"Überall laufen Problem-Männer herum"

Archivartikel

Er ist angetreten, als "Konkursverwalter der Männlichkeit" seine Geschlechtsgenossen immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Zuletzt geschah das frauenhuldigend in seinem Programm "Frauen sind Göttinnen - wir können nur noch beten!", nun startet Comedian Ingo Appelt eine neue Stufe der "Männer-Verbesserungs-Comedy". Mit "Besser... ist besser!" will der Comedyrüpel auf die größten Fragen

...
Sie sehen 7% der insgesamt 5783 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional