Hockenheim

Zehntscheune Noch bis Sonntagabend macht der Hamburger Fischmarkt in der Stadt Station / Sehenswertes Spektakel

Aal und polternde Herzlichkeit

Archivartikel

„Komm her, das ganze Paket für 15 Euro. Für 20 Euro pack ich dir noch einen Schinken drauf“, brüllt Wurst-Herby über den Platz und schickt einen Stoßseufzer hinterher: „Ne halbe Sau für 20 Euro“. Schon dem Mann, der mit bürgerlichem Namen Robert Malkowski heißt, zuzuhören, ist eine Pracht, von seinen Würsten ganz zu schweigen.

Zusammen mit seinen Kollegen Aal-Hinnerk, Nudel-Kiri,

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional