Hockenheim

Abkühlung an Wasserpumpe

Elf Kinder, ausgerüstet mit Fahrrad und Helm, starteten beim Ferienprogramm des AGV Belcanto mit den Betreuern Dorothee Berlinghof, Jutta Deiß. Günther Pache und Ullrike Faulhaber in Richtung Ketsch. .Dort verbrachten sie eine schöne Zeit auf dem „Alla Hopp“-Spielplatz. Zum Leidwesen der Kinder war die Rutsche aufgrund der Hitze gesperrt, aber es gab ja noch andre interessante Spielmöglichkeiten, teil der AGV Belcanto mit.

Die Wasserpumpe und das leckere Eis brachte dann auch noch die nötige Abkühlung bevor es wieder zurück nach Hockenheim ging. So hat trotz der großen Hitze die Fahrradtour allen sehr viel Spaß gemacht. Das Bild zeigt Felicia, Simon, Justus, Romeo und David an der Wasserpumpe. zg/Bild: Berlinghof

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional